Wie gelingt es, sich selbst, seine Fähigkeiten und Kompetenzen überzeugend darzustellen, ohne arrogant zu wirken? Kann ich den Eindruck meiner eigenen Person bewusst steuern?
Das Thema «Personal Branding» wirft viele Fragen auf und wird oft auf eine positive Selbstdarstellung reduziert. Dass es bei diesem Thema um viel mehr geht und unabdingbar für den eigenen beruflichen Erfolg ist, zeigt Brandingexpertin Karin Jeker Weber eindrücklich. Sie zeigt auf, was wir von professionellen Marken lernen können, wie eine eigene Markenidentität bewusst aufgebaut und positioniert wird. Ein kurzes Inputreferat mit vielen wertvollen Tipps zur Stärkung der Marke «Ich».
Zur Person:
Dr. Karin Jeker Weber, Unternehmerin, Dozentin und Marketingexpertin, ist seit vielen Jahren als Unternehmensberaterin in Unternehmen zu den Themen Marketing und Strategie unterwegs und gilt als profilierte Dozentin, wenn es um das Thema Branding geht. Nach ihrer Firma All about Marketing gründete sie 2014 ihr zweites Unternehmen Female Business Seminars und setzt sich damit für mehr Gender Diversity in Unternehmen ein.
https://www.linkedin.com/in/dr-karin-jeker-weber/
Beitrag: Unkostenbeitrag von CHF 20 bzw. CHF 30 (für Nicht-alumni und Begleitpersonen), zahlbar am Eingang.
Partnerin von A-Club ist die HWZ Executive Academy – Management-Weiterbildung kompakt, flexibel, aktuell.
AnmeldungWeil neue Wege neue Türen öffnen
Kurzum, wir bieten Dir die Möglichkeit „echt clever vernetzt“ zu bleiben.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.